25 Jahre und mehr...
History & Heraldry wurde 1996 gegründet und begann mit dem Verkauf von innovativen Impulskaufartikel für den britischen Einzelhandel. Mit den Schwerpunkten in individuellem Produktdesign und optimalem Kundenservice, sind wir zu einer internationalen Unternehmensgruppe geworden, welche in über 60 Ländern Produkte in mehreren Sprachen verkauft. Die Unternehmensgruppe, die heute als H&H Group bekannt ist, besteht aus mehreren Brands aus den Bereichen Geschenke, Heart & Home Düfte, E-Commerce und Lifestyle, welche weltweit stetig weiterwachsen. Über 400.000.000 verkaufte Produkte weltweit, in 30 verschiedenen Sprachen in über 70.000 Verkaufsstellen. History & Heraldry ist weltweiter Marktführer
für Geschenk- und Lifestyle-Marken. Dies ist nicht allein unser Verdienst, sondern das Ergebnis einer engen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Wir schätzen den offenen Dialog mit Ihnen und die beidseitige Weiterentwicklung zum Ausbau der gemeinsamen Potentiale. Ob Jung oder Alt – unser breit aufgestelltes Sortiment hält für jeden etwas bereit. Wir verbinden innovative Geschenkartikel mit einer stets persönlichen Note, die die Bindung zum Kunden stärkt. Jedes unserer Produkte ist mit verschiedenen weiblichen oder männlichen Vornamen, sowie einer großen Auswahl allgemeiner Titel erhältlich. Unsere Kundinnen und Kunden fühlen sich dadurch besonders angesprochen, da sie sich und ihren Liebsten in den Produkten wiederfinden. Um immer wieder neue Anreize schaffen zu können, arbeiten wir laufend an personalisierten Produktneuheiten mit Herz. Dabei legen wir von der Produkt- über die Displayentwicklung bis hin zu unseren Werbemitteln großen Wert auf ein ansprechendes und liebevolles Design. Und diese Arbeit zahlt sich aus. Denn dadurch integrieren sich die Produkte von History & Heraldry nicht nur ideal in Ihr persönliches Ladenkonzept, sondern schaffen auch ein ausgeprägten Wiedererkennungswert und damit beste Anreize für den Impulskauf. Durch unsere hohen Qualitätsstandards sorgen wir außerdem dafür, dass Erstkäufer zu treuen Kunden werden.